Unser Anspruch

  • Persönlich und nachhaltig

    Wir verstehen es als unseren Kernauftrag, zum Erfolg von Menschen und Unternehmen beizutragen. Dabei folgen wir der Vision, die beste Geschäftsbank zu sein, indem wir das Vertrauen und die dauerhafte Bindung unserer Mitarbeiter, Kunden, Shareholder und der Gesellschaft anstreben. Dies ist Ausdruck unserer besonderen Unternehmenskultur und unserer besonderen Art, geschäftlich tätig zu sein. Uns beschäftigt nicht nur die Frage, welche Resultate wir erzielen, sondern auch, auf welche Weise wir dies tun. Dabei ist uns bewusst: Nur wenn wir bei unseren Mitarbeitern beginnen und den Bogen über Kunden und Shareholder bis hin zur Gesellschaft schlagen, für die wir unseren Beitrag leisten möchten, können wir die beste Geschäftsbank werden. Das ist der Anspruch der Gruppe weltweit und zugleich auch unser Anspruch hier in Deutschland.

    Um weiterhin erfolgreich zu sein, gehen wir mit innovativen und attraktiven Lösungen in die Offensive, und nehmen die Herausforderungen neuer, sich verändernder Kundenbedürfnisse an. Dazu richtet sich das strategische Augenmerk von Santander noch stärker auf das Was und das Wie: auf die gewünschten Ergebnisse und die Mittel zu ihrer Erzielung. Eine Herangehensweise, die von einer hohen Wertschätzung gegenüber unseren vier Kernzielgruppen getragen wird und die dazu beiträgt, das nachhaltige Vertrauen sowie die Loyalität unserer Kunden zu sichern.