Pressemitteilungen

    • 20. Februar 2017: Eine Wagenhalle voller Wurfmaterial

      Traditionell unterstützt die Santander Consumer Bank auch in diesem Jahr den Mönchengladbacher Karnevals-Verband e. V. (MKV) und zahlreiche Karnevalsvereine mit Wurfmaterial im Wert von 13 000 Euro für den großen Veilchendienstagszug in der Stadt.

      weiter
    • 17. Februar 2017: „BeHealthy“ – eine Woche im Zeichen der Gesundheit

      Eine Woche lang stand die Gesundheit der Mitarbeiter im Mittelpunkt einer weltweiten Santander Aktionswoche.

      weiter
    • 16. Februar 2017: Santander spendet 1 000 Euro an Mainzer Karnevalsverein

      Die Santander Consumer Bank spendet 1 000 Euro an den „Mainzer Narren-Club 1949“.

      weiter
    • 10. Februar 2017: Gesunde Ernährung für Santander Mitarbeiter

      Die Mitarbeiter-Restaurants der Santander Consumer Bank AG in Mönchengladbach haben nach erfolgreich bestandener Prüfungsphase das „JOB&FIT“ Zertifikat erhalten.

      weiter
    • 09. Februar 2017: Santander Consumer Bank AG erneut als „Top Employer“ ausgezeichnet

      Die Santander Consumer Bank AG ist erneut für ihre außerordentliche Mitarbeiterführung durch das „Top Employer Institut“ zertifiziert und in den exklusiven Kreis der „Top Employers 2017“ aufgenommen worden.

      weiter
    • 03. Februar 2017: Santander sponsert GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro

      Die Santander Consumer Bank AG sponsert den GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro, der am heutigen Freitag, dem 3. Februar 2017, an der Hochschule Niederrhein in Krefeld vergeben wird. Sechs studentische Teams von verschiedenen Hochschulen präsentieren ihre Kampagnen vor wichtigen Entscheidern im Bereich Markenkommunikation.

      weiter
    • 01. Februar 2017: „Sicherheit im Alter“: Santander unterstützt Polizei bei Aufklärungskampagne

      Wie erkenne ich einen Trickbetrug? Oder: Was ist Phishing und wie kann ich mich davor schützen? Solche und ähnliche Fragen beantworteten heute im Rahmen einer Präventionskampagne geschulte Polizeibeamte in den beiden Wiesbadener Filialen von Santander.

      weiter
    • 13. Januar 2017: Tag des Ehrenamtes: Santander spendet knapp 16 000 Euro für soziale Einrichtungen

      Die zahlreichen bundesweiten Aktionen von Santander-Mitarbeitern rund um den Tag des Ehrenamtes im Dezember 2016 haben knapp 16 000 Euro an Spenden eingebracht.

      weiter
    • 05. Januar 2017: Santander Mitarbeiter veranstalteten DKMS- Registrierungsaktion

      „Ihr Knochenmark kann Leben retten“. Unter diesem Motto veranstalteten die Mitarbeiter der Cottbuser Santander Bank, einer Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG, in der Filiale am Schlosskirchplatz zum Jahreswechsel eine Registrierungsaktion zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS).

      weiter